Skip to main content

Eine anspruchsvolle Tätigkeit in einem dynamischen Arbeitsumfeld mit einem engagierten Team.

Ditt.nl

Organisation

‘’Great offices, Happy People” mit diesem Gedanken stehen wir jeden Morgen auf! Wir finden es sehr wichtig, dass du dich in das Team einfügst, denn eine angenehmen Zusammenarbeit ist die Hälfte unserer Zufriedenheit.

Die Firma

Planung und Realisierung von hochwertigen Büro- und Arbeitskonzepten von der ersten Skizze bis hin zur Schlüsselübergabe: Hier liegt der Fokus unseres Auftraggebers.

Mit einem Team von über 40 Mitarbeitern in Ibbenbüren, Amsterdam und Almelo entwickelt und baut das Unternehmen ganzheitliche Office-Konzepte und übernimmt dabei das gesamte Projektmanagement. Der Kunde wird vollständig umsorgt und kann sich auf sein eigenes Business konzentrieren.

In den Niederlanden realisieren wir mit diesem innovativen Konzept bereits seit vielen Jahren namhafte und eindrucksvolle Projekte, bei denen Stil, Qualität und perfektes Projektmanagement maßgeblich sind. In Deutschland sind wir seit drei Jahren aktiv. Der Erfolg zeigt sich inzwischen auch hier, so dass wir jetzt auf der Suche nach einem weiteren ambitioniertenn Junior Projektmanager / Baustellenleiter (m/w/d) sind:

Die Aufgabe

  • Als Junior Projektmanager arbeitest du eng mit einem erfahrenen Senior Projektmanager zusammen und unterstützt bei Einkauf, Planung und Bauüberwachung.
  • Perspektivisch wirst du kleinere Projekte eigenständig betreuen.
  • Du bist oft vor Ort um die Steuerung der Dienstleister auf der Baustelle zu übernehmen.
  • Du unterstützt bei der Termin-, Kosten-, Qualitäts- und Leistungsvorgaben.
  • Du hilfst mit Produktivitäts-, Qualitäts- und Servicestandards für die Abwicklung der Projekte in Deutschland zu implementieren

Das Profil

  • Erste Erfahrung in der Projektsteuerung von Bauprojekten
  • abgeschlossenes Bauingenieur- oder Architekturstudium oder eine vergleichbare Ausbildung in der Bau-/ Architektur- oder Einrichtungsbranche
  • Gutes Organisationsgeschick und ein Auge für Timing, Kosten und Qualität
  • Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Teamgeist
  • Freude an der Gestaltung und Optimierung von Projekten sowie Affinität mit Themen wie ‚Zukunft der Arbeit‘
  • Hohes Maß an Eigeninitiative, Selbstständigkeit und Verantwortungsbewusstsein
  • Reisebereitschaft innerhalb Deutschlands

Das Angebot

  • Garantierte Entwicklungsmöglichkeiten in einer schnell wachsenden Organisation
  • Ein informelles und inspirierendes Arbeitsumfeld
  • Flache Hierarchien wie man es aus den Niederlanden kennt
  • Arbeiten in einem wachsenden und dynamischen Unternehmen
  • Vertrauen und Respekt
  • Ein Arbeitsplatz in einem inspirierenden Büro in Ibbenbüren.
  • Die Möglichkeit auch im Home Office zu arbeiten
  • Firmenwagen (auch zur privaten Nutzung)

Art der Beschäftigung

Vollzeit / Standort Ibbenbüren und remote

Das klingt interessant?

Dann wollen wir dich sehr gern kennenlernen. Sende hierfür deinen Lebenslauf mit kurzem Anschreiben per Email an career@dnhk.org und wir nehmen Kontakt mit dir auf.

Katharina Donkers
Recruitment Consultant
+31(0)70 3114164