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In dieser neuen Reihe von Blogbeiträgen erteilen wir DITTern das Wort. Sie erzählen von sich und ihrer Arbeit. Projektarchitekt Hrvoje Jozic startet. 

„Ich bin ein italienischer Architekt. Ich habe meinen Master-Abschluss in Venedig gemacht und kam 2015 in die Niederlande. Nachdem ich zwei Jahre lang hauptsächlich an der Renovierung von Kanalhäusern gearbeitet hatte, war ich auf der Suche nach einer neuen Herausforderung. Etwas, bei dem ich nicht nur mit monumentalen Gebäuden arbeiten konnte, sondern auch mit Büros und öffentlichen Räumen. Ich liebe die Kombination von historisch und modern, von hochmodernen Funktionen in oft älteren Gebäuden.“

Berufliches und persönliches Wachstum

„Seit 2017 bin ich bei Ditt. In diesen vier Jahren haben wir begonnen, unsere Entwürfe auf immer innovativere Weise zu visualisieren. So können wir unsere Ideen heute noch besser erklären und präsentieren. Wir haben auch einen breiteren Kundenstamm mit größeren und anspruchsvolleren Aufträgen gewonnen. Auch meine eigene Rolle hat sich verändert: Ich konnte mich vom technischen Support zum 3D-Spezialisten und Projektarchitekten entwickeln.“

„Der Unterschied zwischen Ditt und anderen Unternehmen? Dass wir innovatives Design mit klarer, überzeugender Kommunikation verbinden.“

 

Wir arbeiten eng mit Bauunternehmern und Immobilienmaklern zusammen, um Gebäuden und Umgebungen neues Leben einzuhauchen – von der Konzeptphase bis hin zu den letzten Details. Dieser enge und reibungslose Kontakt ist vielleicht der wichtigste Unterschied zwischen Ditt und anderen Unternehmen: Wir investieren nicht nur viel Zeit und Energie in die Präsentation unserer Designs, sondern auch in die Kommunikation während des gesamten Projekts.“

Die Bedeutung guter Kommunikation

„Das ist die wichtigste Lektion, die ich hier gelernt habe. Kommunikation ist in jeder Phase des Projekts entscheidend. Ganz gleich, wie gut Ihr Entwurf ist oder wie einzigartig Ihre Ideen sind, Sie müssen in der Lage sein, sie zu präsentieren und zu diskutieren. Nur wenn Sie ein starkes Konzept, gute Visualisierungen und eine klare und überzeugende Geschichte haben, können Sie wirklich große Fortschritte machen. Das ist es, was wir in den letzten fünf Jahren getan haben und was wir auch in den nächsten fünf Jahren tun werden, sogar noch besser und innovativer.“