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Eine anspruchsvolle Tätigkeit in einem dynamischen Arbeitsumfeld mit einem engagierten Team.

Ditt.nl

Organisation

‘’Great offices, Happy People” mit diesem Gedanken stehen wir jeden Morgen auf! Wir finden es sehr wichtig, dass du dich in das Team einfügst, denn eine angenehmen Zusammenarbeit ist die Hälfte unserer Zufriedenheit.

Die Firma

Planung und Realisierung von hochwertigen Büro- und Arbeitskonzepten von der ersten Skizze bis hin zur Schlüsselübergabe: Hier liegt der Fokus unseres Auftraggebers.

Mit einem Team von über 40 Mitarbeitern in Ibbenbüren, Amsterdam und Almelo entwickelt und baut das Unternehmen ganzheitliche Office-Konzepte und übernimmt dabei das gesamte Projektmanagement. Der Kunde wird vollständig umsorgt und kann sich auf sein eigenes Business konzentrieren.

In den Niederlanden realisieren wir mit diesem innovativen Konzept bereits seit vielen Jahren namhafte und eindrucksvolle Projekte, bei denen Stil, Qualität und perfektes Projektmanagement maßgeblich sind. In Deutschland sind wir seit drei Jahren aktiv. Der Erfolg zeigt sich inzwischen auch hier, so dass wir jetzt auf der Suche nach einem weiteren ambitionierten  Projektmanager /  Baustellenleiter (m/w/d) sind:

Die Aufgabe

  • Einkauf, Planung, Bauüberwachung, Koordination der Dienstleister bis hin zu schlüsselfertigen Übergabe
  • Projektcontrolling und -koordination mit Auftraggebern und Dienstleistern
  • Koordination der Termin-, Kosten-, Qualitäts- und Leistungsvorgaben
  • Kommunikation mit allen Stakeholdern
  • Implementierung von Produktivitäts-, Qualitäts- und Servicestandards für die Abwicklung der Projekte in Deutschland

Das Profil

  • Erfahrung als Projektmanager von Bauprojekten
  • Erfahrung in der Architektur-/ Innenarchitektur-/ Einrichtungsbranche
  • Gutes Organisationsgeschick und ein Auge für Timing, Kosten und Qualität
  • Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Teamgeist
  • Freude an der Gestaltung und Optimierung von Projekten sowie Affinität mit Themen wie ‚Zukunft der Arbeit‘
  • Hohes Maß an Eigeninitiative, Selbstständigkeit und Entscheidungsstärke
  • Reisebereitschaft innerhalb Deutschlands

Das Angebot

  • Ein marktkonformes Gehalt und ansprechende Arbeitsbedingungen
  • Ein informelles und inspirierendes Arbeitsumfeld
  • Flache Hierarchien wie man sie aus den Niederlanden kennt
  • Arbeiten in einem wachsenden und dynamischen Unternehmen
  • Komplexe, repräsentative, anspruchsvolle Projekte
  • Vertrauen und Respekt
  • Ein Arbeitsplatz in einem inspirierenden Büro in Rheine
  • Die Möglichkeit auch im Home Office zu arbeiten
  • Firmenwagen (auch zur privaten Nutzung)

Art der Beschäftigung

Vollzeit / Standort Ibbenbüren und remote

Das klingt interessant?

Dann wollen wir dich sehr gern kennenlernen. Sende hierfür deinen Lebenslauf mit kurzem Anschreiben per Email an career@dnhk.org und wir nehmen Kontakt mit dir auf.

Katharina Donkers
Recruitment Consultant
+31(0)70 3114164